„Let's go!“-Projekt bietet fachliche Impulse

Ein solches Engagement für den Berufsnachwuchs ist nicht allzu häufig anzutreffen: Bäckermeister Volker Wolf aus Ammelshain hat im vergangenen Jahr seine beiden Bäcker-Lehrlinge zur zusätzlichen Qualifizierung ins Ausland geschickt.

Schulleiter Lutz Krumm informierte u. a. über die ÜLU-Durchführung an der Sächsischen Bäckerfachschule. Schulleiter Lutz Krumm informierte u. a. über die ÜLU-Durchführung an der Sächsischen Bäckerfachschule.

Ein solches Engagement für den Berufsnachwuchs ist nicht allzu häufig anzutreffen: Bäckermeister Volker Wolf aus Ammelshain hat im vergangenen Jahr seine beiden Bäcker-Lehrlinge zur zusätzlichen Qualifizierung ins Ausland geschickt. Bei der 19. Lehrlingswart-Tagung des Landesinnungsverbandes Saxonia des sächsischen Bäckerhandwerks berichteten Paul Müller und Eric Zimmer über ihre...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!