Hessen

„Gutes aus Hessen“ bestens vermarktet

Bäckerei Huth aus Limburg bekommt Preis für gelungene Werbe-Kampagne.

Bei der Preisverleihung (von links): Die hessische Agrarministerin Lucia Puttrich, die Bäckermeister Dominique und Sascha Huth sowie Walter Schütz, Aufsichtsratsvorsitzender der Marketinggesellschaft „Gutes aus Hessen“.Bei der Preisverleihung (von links): Die hessische Agrarministerin Lucia Puttrich, die Bäckermeister Dominique und Sascha Huth sowie Walter Schütz, Aufsichtsratsvorsitzender der Marketinggesellschaft „Gutes aus Hessen“.

Hessen Limburg (p). Beim erstmals ausgetragenen Wettbewerb „Gutes aus Hessen – Beste Marketing-Ideen 2011“ ist die Bäckerei Huth aus Limburg als eines von neun hessischen Unternehmen mit dem Preis für die beste Werbe-Kampagne in der so genannten Kategorie „360 Grad“ ausgezeichnet worden.Die hessische Agrarministerin Lucia Puttrich und Walter Schütz, Aufsichtsratsvorsitzender der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!