Niedersachsen

„Feuerkruste“ für einen guten Zweck

Auch der siebte Sonderverkauf durch die Bäckerinnung Lingen sorgte für ein hohes Spendenaufkommen. Der Erlös des diesjährigen Aktionsbrotes unterstützt die Jugendfeuerwehren der Region.

Die Kollegen der Bäckerinnung Lingen mit ihrem schon traditionellen Brotverkauf für eine gute Sache.Die Kollegen der Bäckerinnung Lingen mit ihrem schon traditionellen Brotverkauf für eine gute Sache.

Niedersachsen Lingen (p). Alle Jahre wieder, so könnte das Motto einer schon traditionellen Verkaufsaktion der Bäckerinnung Lingen lauten. Denn zum nunmehr 7. Mal startete die Kollegen am Rande des Lingener Marktplatzes eine Sonderaktion „Brotverkauf für einen sozialen Zweck“. Bei dieser 14-tägigen Aktion handelte es sich um das Joghurt-Mehrkornbrot „Feuerkruste“. Beim Kauf dieses...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!