8105 Euro gegen den Hunger

Die Motivation war groß, das Ergebnis ist beachtenswert: 8105 Euro wurden gesammelt, als rund 400 Bäcker in voller Arbeitskleidung in einem Bäcker-Sterne-Lauf durch die Bonner Innenstadt joggten und damit einen Weltrekord aufstellten.

Alfred Wenz (r.) überreicht mit Verbandsgeschäftsführer Walter Dohr (l.) die Spende in Form eines gebackenen Schecks an Hans-Joachim Preuß.Alfred Wenz (r.) überreicht mit Verbandsgeschäftsführer Walter Dohr (l.) die Spende in Form eines gebackenen Schecks an Hans-Joachim Preuß.

Rheinland-PfalzBonn/Duisburg (p). Die Motivation war groß, das Ergebnis ist beachtenswert: 8105 Euro wurden gesammelt, als rund 400 Bäcker in voller Arbeitskleidung in einem Bäcker-Sterne-Lauf durch die Bonner Innenstadt joggten und damit einen Weltrekord aufstellten. Die Spenden kamen während der Veranstaltung, durch Sponsorenspenden oder bei Sammlungen von im Vorfeld stattgefundenen lokalen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!