„Das Wesentliche ist die Werbung, nicht der Verkauf“

Bei strahlendem Sonnenschein haben viele Passanten auf dem 18. Stuttgarter Brotmarkt die Gelegenheit wahrgenommen, sich über das Angebot und die Spezialitäten heimischer Bäcker zu informieren und ausgewählte Brotsorten zu kosten.

Falk Hafendorfer (von links), Julia Lang und Sonja Ciulla von der Bäckerei Hafendörfer sorgten mit farbenfroher Dekoration und zahlreichen Brotkreationen auf dem „Stuttgarter Brotway“ für Aufmerksamkeit. inghammer Falk Hafendorfer (von links), Julia Lang und Sonja Ciulla von der Bäckerei Hafendörfer sorgten mit farbenfroher Dekoration und zahlreichen Brotkreationen auf dem „Stuttgarter Brotway“ für Aufmerksamkeit. inghammer

Baden & WürttembergStuttgart (ms). Bei strahlendem Sonnenschein haben viele Passanten auf dem 18. Stuttgarter Brotmarkt die Gelegenheit wahrgenommen, sich über das Angebot und die Spezialitäten heimischer Bäcker zu informieren und ausgewählte Brotsorten zu kosten. Auch eine öffentliche Markt-Brotprüfung stand auf dem Programm.Neun handwerkliche Stuttgarter Bäckereifachbetriebe,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!