Marketing_Verkauf

Zufriedene Kunden bleiben treu

Von Barbara Krieger-Mettbach Unsanft landet die Tüte auf der Theke: „Die Brötchen habe ich heute Morgen gekauft.

Jede Beschwerde oder Kritik ernst nehmen: Nur wenn die Kunden zufrieden sind, kommen sie gerne wieder. Jede Beschwerde oder Kritik ernst nehmen: Nur wenn die Kunden zufrieden sind, kommen sie gerne wieder.

Von Barbara Krieger-Mettbach Unsanft landet die Tüte auf der Theke: „Die Brötchen habe ich heute Morgen gekauft. Die sind ja völlig verbrannt. Hier, sehen sie selbst.“ Die Kundin schnauft. An ihrem Hals klaffen dicke, rote Flecken. Aus unruhigen Augen schaut sie die Verkäuferin an. Die nimmt die Tüte, holt ein Brötchen heraus, betrachtet es von allen Seiten: „Verbrannt sind die mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!