Fachthema

Zarter Schmelz frisch gezapft

Wo stehe ich und wie kann ich mich als Handwerksbäcker von meinen Mitbewerbern und vor allem von der Konkurrenz der industriellen Großbäcker wahrnehmbar absetzen? Diese Frage sollte sich jeder Unternehmer regelmäßig stellen und bei der Antwort die betrieblichen Schwächen und Stärken ehrlich herausarbeiten.


Wo stehe ich und wie kann ich mich als Handwerksbäcker von meinen Mitbewerbern und vor allem von der Konkurrenz der industriellen Großbäcker wahrnehmbar absetzen? Diese Frage sollte sich jeder Unternehmer regelmäßig stellen und bei der Antwort die betrieblichen Schwächen und Stärken ehrlich herausarbeiten. Denn viel zu oft wird über die Symptome nur lamentiert, anstatt die Ursachen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!