Marketing & Verkauf

Werbebotschafter Monitor

Die Bildschirmwerbung erobert die Bäckereien. Fachleute sprechen von "Digital Signage". So funktioniert das in der Praxis.

Der aktuelle Renner der Bäckerei Brenner: Das Florians-Brot, mit Charme und via Bildschirm beworben. Gerade der Monitor bietet durch wechselnde Werbebilder die Möglichkeit, einige Angebote besonders herauszuheben. Der aktuelle Renner der Bäckerei Brenner: Das Florians-Brot, mit Charme und via Bildschirm beworben. Gerade der Monitor bietet durch wechselnde Werbebilder die Möglichkeit, einige Angebote besonders herauszuheben.

Von Reinald WolfFernseher, Computer, Handy, der Bildschirm ist unser treuer Wegbegleiter. Damit ist aber auch klar, dass bewegte Bilder unser Leben prägen. Und was die Werbung betrifft, gehört die animierte und animierende Bilderflut schon lange zum verkaufsfördernden Überzeugungsrepertoire. Siehe Fernseh- und Kinowerbung. Auch der Lebensmittelhandel hat mit hohem finanziellem Einsatz auf...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!