Verkauf & Marketing

Weltraumbrot als Werbeträger genutzt

Bäckermeister Jörg Schürer sammelte bei der Herstellung seines Weltraumbrotes die ersten Konservenerfahrungen. <tbs Name="foto" Content="*un"/>Bäckermeister Jörg Schürer sammelte bei der Herstellung seines Weltraumbrotes die ersten Konservenerfahrungen.

Morgenröthe-Rautenkranz (ad). Bäckermeister Jörg Schürer war noch nie im Weltall und hat einen solchen Ausflug für die nächste Zeit auch nicht geplant. Gut gerüstet dafür wäre er jedoch, denn in seiner Backstube wird neben zahlreichen anderen Brotsorten neuerdings auch ein spezielles Weltraumbrot hergestellt. Obwohl es sogar schon von echten Weltraumreisenden getestet und für gut...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!