Marketing_Verkauf

Vom einfachen Produkt zum Megaseller

Bernd Kütscher, Direktor der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk, Weinheim, stellt in seinem Buch „Der clevere Bäcker“ über 100 Bausteine zur erfolgreichen Unternehmensführung im Bäckerhandwerk vor: Von der Unternehmerpersönlichkeit und Mitarbeiterführung über Qualitätsmanagement bis hin zu Marketing und Verkauf reichen die praxisnah erläuterten Schwerpunkte.

Wer den Aufwand nicht scheut, hat Erfolg – denn Aktionen lohnen immer! Die zur Aktion passende Geschichte und lächelnde Verkäuferinnen sorgen dann für den nachhaltigen Effekt bei den Kunden.Wer den Aufwand nicht scheut, hat Erfolg – denn Aktionen lohnen immer! Die zur Aktion passende Geschichte und lächelnde Verkäuferinnen sorgen dann für den nachhaltigen Effekt bei den Kunden.

Bernd Kütscher, Direktor der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk, Weinheim, stellt in seinem Buch „Der clevere Bäcker“ über 100 Bausteine zur erfolgreichen Unternehmensführung im Bäckerhandwerk vor: Von der Unternehmerpersönlichkeit und Mitarbeiterführung über Qualitätsmanagement bis hin zu Marketing und Verkauf reichen die praxisnah erläuterten Schwerpunkte. Die Allgemeine...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!