Service

Vererben ohne Abzüge

Ob es sich bei dem nun gefundenen Kompromiss zur Erbschaftssteuerreform tatsächlich um einen Durchbruch oder letztlich vor allem um ein Arbeitsförderprogramm für Anwälte und Steuerberater handelt, wird sich wohl erst noch zeigen.


Von Michael VetterOb es sich bei dem nun gefundenen Kompromiss zur Erbschaftssteuerreform tatsächlich um einen Durchbruch oder letztlich vor allem um ein Arbeitsförderprogramm für Anwälte und Steuerberater handelt, wird sich wohl erst noch zeigen. Letztlich müssen Bundestag und Bundesrat der Reform, die bereits am 1.Januar2009 in Kraft treten soll, noch zustimmen und ob es bei den jetzt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!