Verkauf & Marketing

Verbraucher emotional ansprechen

Bei der Präsentation der Aktion (von links): Azubi Stefanie Herrmann, Obermeister Alfred Wenz, Azubi Sandra Mladenyic, Kreishandwerksmeister Jürgen Günster, Matthias Ulrich (Berater Meyer/Stemmle), Azubi Jenifer Lenhardt, KHS-Geschäftsführer Gerhard Bei der Präsentation der Aktion (von links): Azubi Stefanie Herrmann, Obermeister Alfred Wenz, Azubi Sandra Mladenyic, Kreishandwerksmeister Jürgen Günster, Matthias Ulrich (Berater Meyer/Stemmle), Azubi Jenifer Lenhardt, KHS-Geschäftsführer Gerhard

Bad Kreuznach (gkm). 1,3 Millionen Mal werden sie ab dieser Woche über die Theke gereicht: Die neuen Brottüten der Bäckerinnung des Kreises Bad Kreuznach. Die Bäcker und Konditoren werben damit für Kunden und für Ausbildungsplätze. Denn der Slogan heißt: „Kaufen Sie Ihre Brötchen ruhig da, wo Ihre Kinder einen Ausbildungsplatz finden“. Zugleich soll die Aktion ein kräftiger...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!