Starker Auftritt

Benötigt meine Bäckerei eine Internetseite? Diese Frage stellen sich viele Bäcker, die zum einen von den vielen Möglichkeiten dieses recht jungen Mediums hören, andererseits auf den vermuteten Zeitaufwand und die Kosten blicken.

So wie diese Musterseite unter www.baeckerei-mustermann.de könnte eine betriebseigene Homepage aussehen.So wie diese Musterseite unter www.baeckerei-mustermann.de könnte eine betriebseigene Homepage aussehen.

Offenbach (p). Benötigt meine Bäckerei eine Internetseite? Diese Frage stellen sich viele Bäcker, die zum einen von den vielen Möglichkeiten dieses recht jungen Mediums hören, andererseits auf den vermuteten Zeitaufwand und die Kosten blicken. So ein Internetauftritt hat viele Vorteile. Er erweitert die Kommunikationsmöglichkeiten mit den Stammkunden, aber spricht auch potenzielle Neukunden...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!