Marketing & Verkauf

Sonderservice bindet Kunden

So erreichen Sie, dass Ihre Bäckerei bei Kunden in guter Erinnerung bleibt.

„Was können wir für Sie tun?“: Die ganze Aufmerksamkeit beim Bedienen gilt dem Kunden. Jeder soll das Geschäft mit einem Gefühl verlassen, für seinen Einkauf etwas Besonderes erhalten zu haben. „Was können wir für Sie tun?“: Die ganze Aufmerksamkeit beim Bedienen gilt dem Kunden. Jeder soll das Geschäft mit einem Gefühl verlassen, für seinen Einkauf etwas Besonderes erhalten zu haben.

Von Ulrich StökleEin Bäcker verriet mir neulich die Grundlage seiner erfolgreichen Arbeit: „Jedem Kunden etwas Gutes tun!“ Wer das vorschnell als eine Binsenweisheit abtut, sollte ehrlich mit sich selbst sein: Diesen Spruch in der Theorie zu unterschreiben und ihn auch wirklich in der Praxis zu beherzigen – das sind zwei völlig verschiedene Paare von Schuhen! Wenn ich Bäckereipersonal...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!