Marketing_Verkauf

So werden Best Agers beste Kunden

Um abwechslungshungrige junge Kunden zu begeistern, entwickeln Bäcker laufend trendige Snacks und Backwaren.

Senioren wünschen sich neben kleineren Wareneinheiten ausgebildetes und hilfsbereites Personal. Senioren wünschen sich neben kleineren Wareneinheiten ausgebildetes und hilfsbereites Personal.

Von Barbara Krieger-MettbachUm abwechslungshungrige junge Kunden zu begeistern, entwickeln Bäcker laufend trendige Snacks und Backwaren. Das ist wichtig und richtig – solange eine andere, derzeit wachsende und viel kaufkräftigere Kundengruppe mindestens genauso beachtet wird: Best Agers. Ältere Menschen gehören zur finanzstärksten Bevölkerungsgruppe. Mit 1953 Euro pro Monat beziffert das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!