Ladenbacköfen

Sichtbare Ofenfrische

Ob in High Tech- oder Nostalgie-Optik: Backen im Laden vermittelt Genuss über das gesamte Sortiment hinweg und bestätigt eines der wichtigsten Kaufkriterien. Verschiedene Ofensysteme und Kombinationen decken dabei alle Möglichkeiten.


Im Lebensmitteleinzelhandel fällt die letzte große Barriere: Immer mehr Supermärkte und Discounter backen nun auch selbst. Nach dem Motto „Einmal hin, alles drin“ soll den Kunden der Weg zum Bäckerfachgeschäft, ja sogar zum Bäcker in der Vorkassenzone erspart werden. Das natürlich nicht ohne Grund, winken doch gute Renditen.Das Bäckerfachgeschäft bekommt also noch mehr Konkurrenz....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!