Show mit Effekt

Von Ulrich StökleViele Bäcker, die heute noch vor Ort backen, versäumen es, ihren Kunden diese Ursprünglichkeit bewusst zu machen.

An einem sauberen Arbeitsplatz mit einem netten Lächeln auf den Lippen: Der Bäcker in der Dresdner Bäckerei Ullrich zeigt den Kunden, wie ihre hochwertigen Waren hergestellt werden. An einem sauberen Arbeitsplatz mit einem netten Lächeln auf den Lippen: Der Bäcker in der Dresdner Bäckerei Ullrich zeigt den Kunden, wie ihre hochwertigen Waren hergestellt werden.

Von Ulrich StökleViele Bäcker, die heute noch vor Ort backen, versäumen es, ihren Kunden diese Ursprünglichkeit bewusst zu machen. Dieses Manko zeigte mir deutlich ein Erlebnis, das ich bei meinen regelmäßigen Umfragen erlebt habe: Eine Passantin, die ich in einer belebten Großstadtmeile ansprach, klagte, es gebe heute doch fast keinen Bäcker mehr. Als ich sie mit einem „Pardon“...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!