Service ist mehr als ein Wort

Der Duft frischen Gebäcks zieht aus einer Bäckerei nach draußen. Ein Mann geht vorbei, schnuppert, verlangsamt seinen Schritt.

Wer sich freundlich und kompetent um Kunden kümmert, sorgt für Mehr- und Spontankäufe. Wer sich freundlich und kompetent um Kunden kümmert, sorgt für Mehr- und Spontankäufe.

Von Barbara Krieger-MettbachDer Duft frischen Gebäcks zieht aus einer Bäckerei nach draußen. Ein Mann geht vorbei, schnuppert, verlangsamt seinen Schritt. Es ist Mittag. Sein Magen knurrt und nach kurzem Zögern betritt er zum ersten Mal das Fachgeschäft. „Bitte von rechts anstellen“, fordert ein großer Aufsteller auf. Der Mann stellt sich links an, den Blick fest auf die Theke mit dem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!