Aus- & Weiterbildung

Schlusspfiff für die Meisterschüler

Die erfolgreichen Absolventen der Frankfurter Bäcker- u. Fleischer-Fachschule J.A. Heyne mit ihren Lehrern.Die erfolgreichen Absolventen der Frankfurter Bäcker- u. Fleischer-Fachschule J.A. Heyne mit ihren Lehrern.

Frankfurt (p). Noch bevor die Fußball-WM zu Ende war, ertönte an der Frankfurter Bäcker- u. Fleischer-Fachschule J.A. Heyne in einer kleinen akademischen Feier der Schlusspfiff für die erfolgreichen Absolventen der Meisterlehrgänge im Bäcker- und Fleischerhandwerk sowie des Fortbildungslehrgangs Verkaufsleiter/in im Nahrungsmittelhandwerk, Fachrichtung: Bäckerei. Helmut Eysell von der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!