Marketing

Schlüssel zu Herz und Börse

„Rezepte sind bei Todesstrafe einzuhalten“, sagt Bruno Heini und ist sich sicher, dass Erfolg Toleranz weitgehend ausschließt.

Ein zu großes Angebot verwirrt die Kunden: Bruno Heini auf der Unternehmensführungstagung (LIV Bayern) in Nürnberg. Ein zu großes Angebot verwirrt die Kunden: Bruno Heini auf der Unternehmensführungstagung (LIV Bayern) in Nürnberg.

„Rezepte sind bei Todesstrafe einzuhalten“, sagt Bruno Heini und ist sich sicher, dass Erfolg Toleranz weitgehend ausschließt. Auf der Unternehmensführungstagung des Bayerischen Landesinnungsverbandes gab Heini fachliche Tipps für Unternehmer. Bruno Heini weiß, wovon er spricht. Zusammen mit seinen Bruder Hans führt er eine der erfolgreichsten Bäckerei-Konditoreien im schweizerischen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!