Schwerpunkt Brötchenanlagen, Teller- und Kopfmaschinen

Rationell und zuverlässig

Kein Betrieb kann sein „Standard-Brötchen“ heute noch in Handarbeit herstellen, dafür liegen die Stückzahlen und entsprechende Personalkosten zu hoch – auch im Kleinbetrieb.

Hygiene: Kunststoff-Gärgutträger von Ringoplast geben Schimmel und Keimen keine Chance.Hygiene: Kunststoff-Gärgutträger von Ringoplast geben Schimmel und Keimen keine Chance.

Von Werner KrälingKein Betrieb kann sein „Standard-Brötchen“ heute noch in Handarbeit herstellen, dafür liegen die Stückzahlen und entsprechende Personalkosten zu hoch – auch im Kleinbetrieb. Um so verwunderter reibt man sich die Augen, wenn man auf Reisen zahlreiche Betriebe antrifft, die Nacht für Nacht dieses kleine Wunder vollbringen, weil außer der Presse keine weitere...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!