Marketing&Verkauf

Nur regelmäßige Aktionen wirken

„Sollen wir dieses Jahr eine Anzeige im Jubiläumsheft des Tennisklubs schalten oder doch lieber den Fußballverein unterstützen?“ – mit dieser und ähnlichen Fragen werden eigentlich alle Betriebe konfrontiert, deren Kunden in den örtlichen Vereinigungen aktiv sind.

Besonders attraktiv sind auf das Sortiment abgestimmte Plakate. Diese können mit geringem Aufwand auch selbst gedruckt werden. Besonders attraktiv sind auf das Sortiment abgestimmte Plakate. Diese können mit geringem Aufwand auch selbst gedruckt werden.

„Sollen wir dieses Jahr eine Anzeige im Jubiläumsheft des Tennisklubs schalten oder doch lieber den Fußballverein unterstützen?“ – mit dieser und ähnlichen Fragen werden eigentlich alle Betriebe konfrontiert, deren Kunden in den örtlichen Vereinigungen aktiv sind. Bevor sich der Unternehmer in dieser Frage entscheidet, müsse ihm klar sein, dass Einzelaktionen von der Werbewirksamkeit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!