Reportage

Nächste Ausfahrt: Bäckerei

„Die schlechteste Entscheidung ist, gar keine zu treffen“ – Eckehard Vatter aus Buchholz an der Aller bei Celle ist vermutlich auch deshalb ein so erfolgreicher Unternehmer, weil er keine wichtigen Entscheidungen scheut und immer wieder die Weichen für die Entwicklung seiner Bäckerei neu gestellt hat.


Schwarmstedt (p). „Die schlechteste Entscheidung ist, gar keine zu treffen“ – Eckehard Vatter aus Buchholz an der Aller bei Celle ist vermutlich auch deshalb ein so erfolgreicher Unternehmer, weil er keine wichtigen Entscheidungen scheut und immer wieder die Weichen für die Entwicklung seiner Bäckerei neu gestellt hat. Sein jüngstes Großprojekt war der Neubau der Produktion mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!