Reportage

Modernes Outfit mit Altstadtflair

Zukunftsgerichtet: Die Bäckerei Sternheimer im Zentrum von Amorbach wandelt sich zur Bäckerei und Konditorei mit Kaffeehaus.

In der langen Theke werden die Back- und Konditoreiwaren bestens präsentiert. Ob am Bartisch oder innen und außen, das Kaffeehaus bietet angenehm gestaltete Sitzbereiche für viele Gäste. In der langen Theke werden die Back- und Konditoreiwaren bestens präsentiert. Ob am Bartisch oder innen und außen, das Kaffeehaus bietet angenehm gestaltete Sitzbereiche für viele Gäste.

Der Laden der Bäckerei Sternheimer ist nicht wieder zu erkennen. Wo im letzten Jahr noch Lebensmittel neben den Backwaren verkauft wurden, da präsentiert sich heute eine moderne Bäckerei mit einem exklusiven Kaffeehaus. „Mit dem Lebensmittelangebot hat man heute keine Chance mehr gegen Mitbewerber wie Aldi und Lidl“, sagt Bäckermeister Christof Sternheimer. Als jüngste Generation der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!