Mobil und komfortabel auf den Markt

Mercedes-Sprinter mit BSK-Kofferaufbau: Im Verkaufsraum stehen viel Stauraum und genügend Arbeitsfläche zur Verfügung. Wegen der Anhängerkupplung wurde der gefederte Auftritt am Heck verkürzt.Mercedes-Sprinter mit BSK-Kofferaufbau: Im Verkaufsraum stehen viel Stauraum und genügend Arbeitsfläche zur Verfügung. Wegen der Anhängerkupplung wurde der gefederte Auftritt am Heck verkürzt.

p> Familie Schöll verkauft ihre Backwaren hauptsächlich auf Wochenmärkten. Statt eines mobilen Marktstandes verkaufen sie jetzt aus einem Verkaufsfahrzeug heraus. „Das war zu Beginn schon eine Umstellung, doch es war die richtige Entscheidung“, sagen Helga Schöll und ihr Mann Walter. Er ist es auch, der mit dem neuen Verkaufmobil von BSK auf die Märkte fährt. „Das ist für uns...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!