Marketing

Macher als Marke – auch für junge Leute

Wie gewinnen Bäcker neue Kunden? Wie lässt sich das Profil des Betriebs schärfen? Und was können Chefs tun, um junge Menschen für den Beruf zu interessieren?

Verbandsgeschäftsführer Andreas Kofler (links) hier im Interview mit Heinz Peter Otten – moderierte gewohnt souverän durch die Tagung. Verbandsgeschäftsführer Andreas Kofler (links) hier im Interview mit Heinz Peter Otten – moderierte gewohnt souverän durch die Tagung.

Von Reinald WolfVertrauensbildende Transparenz, unverwechselbare Präsenz, überzeugendes Arbeitgeber-Branding, besonderes Sortiment und ein Produkt- und Infoangebot, das auch junge Menschen nachhaltig anspricht, wer diese Grundlagen und Ideen des modernen Marketings angeht, hat gute Chancen, sich erfolgreich am Markt zu positionieren – vorausgesetzt, sie werden im einzelnen Betrieb konsequent...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!