Reportage

Kundenbindung lohnt sich

Von Ulrich StökleDie Luft in Bäckereien war schon immer staubig – heutzutage ist sie manchmal darüber hinaus auch noch ziemlich dünn geworden! Seit einiger Zeit steht die gesamte Branche unter einem erbarmungslosen Verdrängungs- und Wettbewerbsdruck.

Freundliche Bedienung, verbunden mit einem Lächeln, ist das A und O für emotionale Kundenbindung. Freundliche Bedienung, verbunden mit einem Lächeln, ist das A und O für emotionale Kundenbindung.

Von Ulrich StökleDie Luft in Bäckereien war schon immer staubig – heutzutage ist sie manchmal darüber hinaus auch noch ziemlich dünn geworden! Seit einiger Zeit steht die gesamte Branche unter einem erbarmungslosen Verdrängungs- und Wettbewerbsdruck. Backwaren nur in den „normalen“ Bäckereien – das war einmal. Backwaren nun auch in Selbstbedienung – Backshops, in den Tankstellen...


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