Etagenöfen

Klasse statt Masse

Für Helmut Bregenzer ist klar, dass sich seine handwerkliche Bäckerei nur durch Qualität und Service von Mitbewerbern absetzen kann. Mit dem richtigen Ofen klappt das.

Ob Feingebäcke oder Brötchen: Mit dem Miwe condo kann im Laden flexibel auf die Nachfrage reagiert werden. Die einzelnen Backprogramme sind in der Steuerung hinterlegt. Ob Feingebäcke oder Brötchen: Mit dem Miwe condo kann im Laden flexibel auf die Nachfrage reagiert werden. Die einzelnen Backprogramme sind in der Steuerung hinterlegt.

Für Helmut Bregenzer ist klar, dass sich seine handwerkliche Bäckerei nur durch Qualität und Service von Mitbewerbern absetzen kann. „Das Ladenbacken ist heute ein Muss“, sagt Bregenzer, „aber jeder Lebensmittelmarkt und fast jede Tankstelle backen. Da muss sich ein Bäcker schon was einfallen lassen, denn Ofenfrische alleine genügt nicht mehr.“Bäckermeister Helmut Bregenzer hat für...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!