Marketing

In Sachen Abfall aktiv

Einen ungewöhnlichen Werbepartner fand die Bäckerei Armbruster für ihre Filialen in Karlsruhe: Sie arbeitet mit dem städtischen Amt für Abfallwirtschaft zusammen und bewirbt auf ihren Tüten die „2. Karlsruher Dreck-weg-Wochen“.

Verkäuferin Yvonne Jourdan packt derzeit die Waren in die „Dreck-weg-Wochen“-Tüte Verkäuferin Yvonne Jourdan packt derzeit die Waren in die „Dreck-weg-Wochen“-Tüte

Einen ungewöhnlichen Werbepartner fand die Bäckerei Armbruster für ihre Filialen in Karlsruhe: Sie arbeitet mit dem städtischen Amt für Abfallwirtschaft zusammen und bewirbt auf ihren Tüten die „2. Karlsruher Dreck-weg-Wochen“. Das Amt führt diese groß angelegte Stadtputzete durch, bei der Freiwillige aus Schulen, Kindergärten, Vereinen, Firmen oder als Privatpersonen die Stadt von...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!