Fachthema

Immer schön sauber

von Hans StumpfDie backende Branche ist von Lebensmittelskandalen bisher weitgehend verschont geblieben.

Spülgut fällt in Bäckereien nonstop an: Optimierte Arbeitsabläufe und die richtige Standortwahl legen die Basis für gute Ergebnisse. Spülgut fällt in Bäckereien nonstop an: Optimierte Arbeitsabläufe und die richtige Standortwahl legen die Basis für gute Ergebnisse.

Die backende Branche ist von Lebensmittelskandalen bisher weitgehend verschont geblieben. Meist war das Fleisch verarbeitende Gewerbe im Fadenkreuz der Ermittler. Gammelfleisch und Co. waren dann in den Schlagzeilen. Sicherlich sind Fleisch und Wurst hygienisch viel sensiblere Produkte als Brot und Brötchen, doch muss auch in der Backstube auf höchste Hygiene geachtet werden. Eine hervorragende...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!