Handschrift des Handwerks

Werbung ist nicht alles, aber ohne Werbung ist alles nichts. Und auch mit Werbung kann vieles falsch gemacht werden, wie ein Blick in die Bäckerlandschaft zeigt.

Mit Werbung für mehr Umsatz sorgen: Da sind Planung, Aufmerksamkeit und deutliche Botschaft gefragt: Mit Werbung für mehr Umsatz sorgen: Da sind Planung, Aufmerksamkeit und deutliche Botschaft gefragt:

Von Ulrich StökleWerbung ist nicht alles, aber ohne Werbung ist alles nichts. Und auch mit Werbung kann vieles falsch gemacht werden, wie ein Blick in die Bäckerlandschaft zeigt. Es mag überzeichnet dargestellt sein, aber in manchen Bäckereien laufen Werbeaktionen doch ein wenig so: Freitag fällt einem siedend heiß ein, dass man ab nächsten Montag noch einen neuen Aktionsartikel braucht!...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!