Marketing_Verkauf

Gesundheitsbewussten Genuss bedienen

Beratung setzt fundiertes Wissen des Verkaufspersonals über das breite Sortiment an Vollkornwaren voraus.

Mit Vollkornbroten sollte nicht nur das Gesundheitsbewusstsein der Kunden angesprochen werden. Bei der Beratung darf auch der verkaufsfördernde Faktor Genuss nicht zu kurz kommen. Mit Vollkornbroten sollte nicht nur das Gesundheitsbewusstsein der Kunden angesprochen werden. Bei der Beratung darf auch der verkaufsfördernde Faktor Genuss nicht zu kurz kommen.

Von Barbara Krieger-MettbachBeratung setzt fundiertes Wissen des Verkaufspersonals über das breite Sortiment an Vollkornwaren voraus. Woraus bestehen die Produkte? Welche geschmacklichen Eigenschaften, welche Textur besitzen sie und wie lassen sie sich in einer gesunden Ernährung am besten kombinieren? Wählen Kunden Vollkorn nur aus gesundheitlichen Gründen, treffen sie ihre Entscheidung mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!