Genuss für jeden Gaumen

#BL1# Von Barbara Krieger-Mettbach Die meisten Erwachsenen starten mit einer Tasse Kaffee in den Tag.

Nicht ohne Grund sind milchhaltige Kaffeespezialitäten auf dem Vormarsch: Ein Schuss Milch zum Kaffee verbessert die Verträglichkeit deutlich. Nicht ohne Grund sind milchhaltige Kaffeespezialitäten auf dem Vormarsch: Ein Schuss Milch zum Kaffee verbessert die Verträglichkeit deutlich.

Von Barbara Krieger-Mettbach Die meisten Erwachsenen starten mit einer Tasse Kaffee in den Tag. Wer zu Hause keine Zeit hat, kauft ihn unterwegs. Coffee to go gehört zum Standard vieler Bäckereien. Während Kaffee morgens primär als Muntermacher fungiert, avanciert er im Laufe des Tages zum anregenden Genussmittel. Er soll schmecken und individuell verträglich sein. Letzteres wird unter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!