Snacks & Co.

Genuss-Einstieg für Jugendliche

Ursula Ahland-Veith als Kaffee- und Verkaufs-Spezialistin sowie Rainer Veith als Snack-Experte hatten viele Tipps parat.Ursula Ahland-Veith als Kaffee- und Verkaufs-Spezialistin sowie Rainer Veith als Snack-Experte hatten viele Tipps parat.

Der Snack-Express der Bäko Süddeutschland war an den beiden Standorten der Bäko Rhein-Main-Limburg unterwegs. In den Schulungsräumen in Wiesbaden und Limburg war unter dem Titel „Die fünf Jahreszeiten“ bei jeweils sehr gutem Besuch ein umfangreiches Programm mit Ideen und Anregungen für das Snack- und Kaffeegeschäft angesagt. Probieren und Verkosten waren an diesen Nachmittagen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!