Ladenbacken

Genuss direkt aus dem Ofen

Durch das Backen im Laden wird sichtbar Frische demonstriert: Etagen- und Umluftbacköfen sorgen für Qualität, Duft und Show.

Frontbaking – Aufarbeiten und Backen direkt vor den Kunden – sorgt für ein nachhaltiges Einkaufserlebnis. Speziell für das Backen von Pizzen wurde der Hochtemperaturofen von Sveba Dahlen konzipiert.Frontbaking – Aufarbeiten und Backen direkt vor den Kunden – sorgt für ein nachhaltiges Einkaufserlebnis. Speziell für das Backen von Pizzen wurde der Hochtemperaturofen von Sveba Dahlen konzipiert.

Kunden verbinden Frische bzw. Ofenfrische zunehmend damit, dass die Backwaren direkt vor ihren Augen gebacken werden. Diese Erwartung wird noch dadurch verstärkt, dass im Lebensmitteleinzelhandel inzwischen massiv im Verkaufsraum gebacken wird. Um die Erwartungshaltung der Kunden zu erfüllen, muss in Konzept und Technik investiert werden: Was soll wann und wie gebacken werden? Teiglinge grün,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!