Verkaufs- und Lieferfahrzeuge

Frische direkt zum Kunden

Passgenaue Lösungen für Transport und Warenpräsentation, mehr Komfort, weniger Spritverbrauch.

Als Qualified Partner von Mercedes-Benz hat BSK nun auch Fahrzeuge mit Tiefrahmen und Kofferaufbau für die Marktbeschickung. Durch die Basisausstattung gut nutzbar als Kombifahrzeug für Überlandtour/Markt.Als Qualified Partner von Mercedes-Benz hat BSK nun auch Fahrzeuge mit Tiefrahmen und Kofferaufbau für die Marktbeschickung. Durch die Basisausstattung gut nutzbar als Kombifahrzeug für Überlandtour/Markt.

äcker sind Unternehmer im Spannungsfeld zwischen Verordnungen und Kosteneffizienz. Das gilt sowohl in der Backstube wie im Straßenverkauf. Die Anforderungen an Liefer- und Verkaufsfahrzeuge sind groß. Aber auch das Angebot ist groß. Bäcker sollten nicht allein auf den Anschaffungspreis achten, sondern auch die Folgekosten berücksichtigen. Vor allem aber muss ein Fahrzeug den Mitarbeitern...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!