Ladenbau

Exakt zugeschnitten

Die Bäckerei Appich in Gemmrigheim hat umgebaut. Der neue Laden verkörpert die Betriebsphilosophie.

Aufgeräumt und übersichtlich mit attraktiven Sitzbereichen präsentiert sich der neue Laden. Auch die Außengestaltung in Firmenfarben lenkt die Blicke und Kunden ins Geschäft. Aufgeräumt und übersichtlich mit attraktiven Sitzbereichen präsentiert sich der neue Laden. Auch die Außengestaltung in Firmenfarben lenkt die Blicke und Kunden ins Geschäft.

Jürgen und Sabine Appich sind sich einig: „Wir wussten schnell, was wir nicht wollten.“ Nach rund einem Jahr der Planung wurde im letzten Oktober ihr Hauptgeschäft modernisiert. Entstanden ist ein Laden mit völlig neuem Gesicht. „Passt zu uns, passt in den Ort“, bringen es die beiden auf den Punkt. Umgesetzt wurde das Projekt zusammen mit den Fachleuten von Beko Ladenbau aus...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!