Marketing

Erfolg mit Emotionen

Kleine Veränderungen können große Erfolge bewirken. So bringen Sie Ihr Geschäft Schritt für Schritt voran.

Glubschäuglein, Stupsnäschen und ein süßen Lächeln. Ja das zieht natürlich alle Blicke auf sich. Und auch auf die Backwaren, wie Bernd Kütscher von der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks weiß. Glubschäuglein, Stupsnäschen und ein süßen Lächeln. Ja das zieht natürlich alle Blicke auf sich. Und auch auf die Backwaren, wie Bernd Kütscher von der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks weiß.

Stuttgart (kaup). Lidl Aldi, Netto. Starbucks, Mc Donald’s und Backwerk. Was hat das denn mit Brot zu tun? Die Antwort natürlich lautet: Eine Menge. Wo früher noch eine Vorkassenbäckerei stand, stehen bei Lidl heute Brotbackautomaten und Selbstbedienungsregale. Und auch andere Unternehmen ließen nicht lange auf sich warten: Mc Donald’s eröffnete ein eigenes Café, in dem er Süßwaren...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!