Marketing_Verkauf

Entscheidende Momente

Von Ulrich Stökle Wer sich über den richtigen Umgang mit Kunden schlau machen will, füttert seinen Computer mit passenden Suchbegriffen und sieht: Millionen Tipps im Internet! So, und welchen davon soll man nun auswürfeln? Meine Empfehlung ist: Klasse statt Masse! Am besten von den unzähligen Tipps erst mal kräftig aussortieren und sich aufs Wesentliche konzentrieren.

Wenn ein Kunde das Geschäft betritt, muss die Verkäuferin unverzüglich Kontakt mit den Augen aufnehmen. Wenn ein Kunde das Geschäft betritt, muss die Verkäuferin unverzüglich Kontakt mit den Augen aufnehmen.

Von Ulrich Stökle Wer sich über den richtigen Umgang mit Kunden schlau machen will, füttert seinen Computer mit passenden Suchbegriffen und sieht: Millionen Tipps im Internet! So, und welchen davon soll man nun auswürfeln? Meine Empfehlung ist: Klasse statt Masse! Am besten von den unzähligen Tipps erst mal kräftig aussortieren und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Das ist aus meiner...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!