Marketing_Verkauf

Einfache Formel

Zum Thema Zusatzangebote = Zusatzumsatz habe ich immer einen meiner berüchtigten Sparwitze parat: Der Verkäufer im Elektromarkt kann zum Kunden, der einen neuen Fernseher kauft, noch so nett fragen, ob's sonst noch etwas sein darf.

Ware vorzeigen: Zusatzangebote können aus kleinen Kaufmengen auf das Jahr gerechnet große Umsätze generieren. Ware vorzeigen: Zusatzangebote können aus kleinen Kaufmengen auf das Jahr gerechnet große Umsätze generieren.

Von Ulrich Stökle Zum Thema Zusatzangebote = Zusatzumsatz habe ich immer einen meiner berüchtigten Sparwitze parat: Der Verkäufer im Elektromarkt kann zum Kunden, der einen neuen Fernseher kauft, noch so nett fragen, ob's sonst noch etwas sein darf. Dass der deshalb sagt – „Ach wissen Sie was? Weil's gerade so schön ist, packen Sie mir doch am Besten gleich zwei Apparate ein!“ – die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!