Schwerpunkt

Eine saubere Sache

Robust und totzdem schonend: Spülmaschinen für Produktion und Laden sollen auch hartnäckige Verschmutzungen lösen, dabei aber sparsam sein.Robust und totzdem schonend: Spülmaschinen für Produktion und Laden sollen auch hartnäckige Verschmutzungen lösen, dabei aber sparsam sein.

Von Hans Stumpf Hygieneskandale hat die Backbranche leider schon einige hinter sich. Jeder Betrieb ist hier gefordert, mindestens die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen. Wer noch mehr leistet, der kann bei Kunden erst recht Punkte sammeln. An der Technik muss dies nicht scheitern. Das meint auch Christian Plücker: „Jeder Korb, der zurück in die Produktion kommt, wird gewaschen.“ Er ist...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!