Technologie_Technik

Durch Wärme länger haltbar

Von Günter MorgensternAufgrund der veränderten Einkaufs- und Verzehrgewohnheiten, sichtbar durch einen steigenden Außer-Haus-Verzehr und der Erweiterung des Snack-Marktes sowie durch eine steigende Anzahl der Single-Haushalte, besteht eine gewisse Nachfrage nach relativ kleinen Portionen bzw.

Die Kunden greifen gerne zu geschnittenem Brot: Wenn es fachgerecht geschnitten, verpackt und pasteurisiert wurde, kann es ungeöffnet noch mehrere Tage gelagert werden. Die Kunden greifen gerne zu geschnittenem Brot: Wenn es fachgerecht geschnitten, verpackt und pasteurisiert wurde, kann es ungeöffnet noch mehrere Tage gelagert werden.

Von Günter MorgensternAufgrund der veränderten Einkaufs- und Verzehrgewohnheiten, sichtbar durch einen steigenden Außer-Haus-Verzehr und der Erweiterung des Snack-Marktes sowie durch eine steigende Anzahl der Single-Haushalte, besteht eine gewisse Nachfrage nach relativ kleinen Portionen bzw. von Kleinpackungen, besonderes von geschnittenem Brot mit Gewichtseinheiten von 250 bis 500g. Diese...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!