Fachthema

Die Imagebildner

Verschiedene Marketingmöglichkeiten für Bäcker tauchen in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf.

WP Ladenbacköfen: Durch die modulare Bauweise kann sich der Bäcker seinen Ladenbackofen so zusammenstellen, wie er ihn benötigt. In den untergebauten Gärräumen kommt die neue Ultraschallbeschwadung zum Einsatz.WP Ladenbacköfen: Durch die modulare Bauweise kann sich der Bäcker seinen Ladenbackofen so zusammenstellen, wie er ihn benötigt. In den untergebauten Gärräumen kommt die neue Ultraschallbeschwadung zum Einsatz.

Von Markus Nitz Verschiedene Marketingmöglichkeiten für Bäcker tauchen in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf. Man solle sich als Handwerksbäcker mit einem urtümlichen, handwerklichen Image umgeben, um so die romantischen Vorstellungen der Verbraucher anzusprechen. In Lauflagen werden gerne umfangreiche Snack- und Mahlzeitenkonzepte empfohlen und in die Unternehmen gebracht. Ob nun...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!