Die besten Brötchen der Stadt

Das Brötchen ist unumstrittenes Lieblingsgebäck der Deutschen zum Frühstück und fester Bestandteil der Esskultur. Doch wie backt man die besten Brötchen der Stadt?

Merkmale hoher Qualität: attraktiver Ausbund, zartsplittrige Rösche; glänzende, gefensterte Kruste und saftige Krume.Merkmale hoher Qualität: attraktiver Ausbund, zartsplittrige Rösche; glänzende, gefensterte Kruste und saftige Krume.

Von Werner KrälingDas Brötchen ist unumstrittenes Lieblingsgebäck der Deutschen zum Frühstück und fester Bestandteil der Esskultur. Darüber zu philosophieren ist das eine – die besten Brötchen der Stadt zu backen das andere und genau darum geht in dieser und den nächsten Ausgaben der ABZ.Nur auf den ersten Blick scheint die Herstellung von Brötchen einfach zu sein – ist es doch ein...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!