Unternehmensfuehrung

Der Gefahr ins Auge sehen

Waren früher hauptsächlich Kreditinstitute und Tankstellen ein begehrtes Ziel von Überfällen, so werden derzeit immer stärker Bäckereien die Opfer von Kriminalität.

Nach Drücken des Überfalltasters laufen sofort die Alarm-Live-Bilder in der Notruf-Service-Leitstelle auf. Nach Drücken des Überfalltasters laufen sofort die Alarm-Live-Bilder in der Notruf-Service-Leitstelle auf.

Stuttgart (p). Waren früher hauptsächlich Kreditinstitute und Tankstellen ein begehrtes Ziel von Überfällen, so werden derzeit immer stärker Bäckereien die Opfer von Kriminalität. Erstere sind nun meist gut gesichert, weshalb die Zahl der Überfälle auf diese wesentlich gesunken ist und die Täter verstärkt auf vermeintlich ungeschützte Ziele ausweichen. Bäckereien sind oftmals nur...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!