Der amerikanische Traum

Vom Aushilfsverkäufer zum Chef von 30 Geschäften: Gürol Gür hat seinen Weg in der Backbranche gefunden.

Gürol Gür ist es wichtig, persönlich in seinen Geschäften präsent zu sein. Diese zeichnen sich aus durch klassische Backwaren in Verbindung mit kalten und warmen Snacks sowie Getränken. Gürol Gür ist es wichtig, persönlich in seinen Geschäften präsent zu sein. Diese zeichnen sich aus durch klassische Backwaren in Verbindung mit kalten und warmen Snacks sowie Getränken.

Von Ulrich StökleEin Türke macht vor, wie die deutsche Handwerksbäckerei funktioniert? „Ich lebe seit 1982 in Deutschland und habe schon lange die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen!“ stellt der Macher gleich zu Beginn klar, falls sich Leute nur deshalb für ihn interessieren, weil er das Bäcker-Weltbild ins Wanken bringt: „Ich bin zwar in der Türkei geboren, lebe aber gerne in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!