Schwerpunkt

Den guten Schnitt immer im Blick

Das Brotschneiden ist heute eine wichtige Serviceleistung im Verkauf. Allerdings muss dann auch das Ergebnis stimmen.Das Brotschneiden ist heute eine wichtige Serviceleistung im Verkauf. Allerdings muss dann auch das Ergebnis stimmen.

Von Hans Stumpf Ich habe beim Discounter mein Brot in der Brotschneidemaschine geschnitten. Da habe ich das halbe Brot als Krümel zurück bekommen“, schreibt ein User in einem Kochforum im Internet und weist darauf hin, dass das Brot wohl noch zu warm war. Schmunzeln kann man auch über die Antworten zu diesem Beitrag: Ein User empfiehlt „sich altes Brot vom Personal geben zu lassen“....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!