Aus- & Weiterbildung

Dem Brotaroma analytisch auf der Spur

AGF-Vizepräsident Heinrich Kolls war mit dem Besuch und dem Verlauf der Tagung sehr zufrieden.AGF-Vizepräsident Heinrich Kolls war mit dem Besuch und dem Verlauf der Tagung sehr zufrieden.

Detmold Die Weiterentwicklung bestehender technologischer Verfahren und deren teilweise unterschiedliche Bewertung durch die Referenten standen im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung für Bäckerei-Technologie in Detmold. Zu der nun zum 56. Mal von der Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung e. V. (AGF) auf dem Detmolder Schützenberg organisierten zweitägigen Veranstaltung waren 360 Teilnehmer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!