Marketing_Verkauf

Beute für Schnäppchenjäger

Gutscheine und Rabattheftchen sind bewährte Methoden zur Kundenbindung. Darauf sollten Sie achten:

Um die Treue der Kunden festzuschreiben, können gezielt Treueheftchen, Rabattgutscheine oder Zugabeartikel ausgegeben werden. Um die Treue der Kunden festzuschreiben, können gezielt Treueheftchen, Rabattgutscheine oder Zugabeartikel ausgegeben werden.

Von Ulrich Stökle #ZZ#Kunden fest an sich zu binden, ist schwer genug. Für Bäckereien allemal! Wir haben jede Menge Mitbewerber links und rechts und mit Jahresverträgen, wie bei den Strom- oder Telefonanbietern üblich, können wir leider auch nicht arbeiten. Wenn es dem Kunden heute nicht passt, dann wechselt er ohne jede Kündigung direkt zur Konkurrenz. Kunden an sich zu binden ist...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!