Reportage

Bestes Aroma und locker-duftige Crema

Für diesen Preis bekommt man nichts Besseres“, ist Bäckereiinhaber Jens Brodauf überzeugt. Vor drei Jahren hat er auf der Sachsenback den neuen Kaffeeautomaten Impressa X9 des Schweizer Herstellers Jura gesehen und gekauft.

Den Kaffeevolautomaten Jura Impressa X9 kann jeder sofort bedienen und Kaffeespezialitäten mit und ohne Milch in Profi-Qualität herstellen. Für vollkommenen Genuss sorgt die Auswahl im neuen Café.Den Kaffeevolautomaten Jura Impressa X9 kann jeder sofort bedienen und Kaffeespezialitäten mit und ohne Milch in Profi-Qualität herstellen. Für vollkommenen Genuss sorgt die Auswahl im neuen Café.

Von Margitta PötzschFür diesen Preis bekommt man nichts Besseres“, ist Bäckereiinhaber Jens Brodauf überzeugt. Vor drei Jahren hat er auf der Sachsenback den neuen Kaffeeautomaten Impressa X9 des Schweizer Herstellers Jura gesehen und gekauft. Er hatte gerade sein Stammgeschäft mit kleinem Café im Zentrum der sächsischen Kleinstadt Großenhain ganz modern eingerichtet, dazu sollte auch...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!